Dorring GmbH ist eines der führenden Unternehmen in Sachen mobile Trennwandtechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Keltern-Dietlingen, dem Tor zum Schwarzwald wurde 1977 von Hartmut Dorring gegründet und spezialisierte sich schon damals auf die mobile Raumtrennung.

Angefangen mit der ursprünglichen kompletten Holzbauweise wurde 1992 die umlaufend verschweißte Stahl/ Alu- Konstruktion geboren und bis heute ständig verbessert. Die Dorring GmbH betreut Ihre Kunden von der Planung, Kontruktion und Produktion bis hin zur Montage.

Dies ermöglicht eine flexible und individuelle Raumgestaltung nach Mass, welche unter anderem in Kindergärte, Altenheimen, Museen, Hotels und Restaurants, Schulungseinrichtungen oder Konferenzräumen und Messen für das passende Ambiente sorgt. Seit 2008 wird das Unternehmen von Thorsten Brendel geführt. Der Generationswechsel ist vollzogen und die Weichen für die Zugkunft gestellt.

Dorring Kontakt

Dorring GmbH
Siemensstr. 16
D-75210 Keltern-Dietlingen

Phone: +49 (0)7236 98 02 93
Fax: +49 (0)7236 93 20 48
Mail: info@dorring-gmbh.de